Gute Qualität Fälschung Raymond Weil Maestro Schwarzes Zifferblatt Uhr

Ein neues Modell der Raymond Weil Maestro Uhr Replik lanciert der Schweizer Uhrenhersteller Raymond Weil.  Das 39,5mm Gehäuse aus poliertem Edelstahl harmoniert mit dem in schwarz gehaltenem Zifferblatt und Lederarmband. Ein großes Datumsfenster bei 3 Uhr sichert eine optimale Lesbarkeit. Diese maestro ist außerdem mit einem Faltschließsystem ausgestattet, das dem Zeitmesser einen zurückhaltenden und dezenten Look verpasst.

Pure, straffe Linien, eine feine Zifferblattverzierung, moderne Zeiger und Indizes, machen dieses neue Modell zu einer Evolution der beispielhaften maestro Linie. Das mechanische Uhrwerk mit Automatikaufzug hat eine 38 Stunden Gangreserve.

Die automatischen Zeitmesser der Maestro-Linie mit ihrer eleganten und feinen Linienführung symbolisieren die Verbindung zwischen der Inspirationsquelle Musik und der Uhrmacherkunst von Beste Qualität fake Raymond Weil.

Raymond Weil Maestro_2237-stc-200

Raymond Weil komponiert seine Zeitmesser ähnlich wie Musiker ihre Meisterwerke komponieren und demonstriert seine musischen und künstlerischen Einflüsse durch die maestro Kollektion.

Die technischen Features der neuen Maestro (Ref.2237-STC-20001):

  • Uhrwerk: Mechanisch mit automatischem Aufzug, 38 Stunden Gangreserve, 26 Rubine,
  • Funktionen: Stunden, Minuten und Sekunden, Datum Fenster bei 3 Uhr
  • Gehäuse Rundes Edelstahlgehäuse, poliert, Durchmesser: 39.5mm, Dicke: 9mm. Krone Edelstahl poliert – geriffelt mit RW Monogramm. Gehäuseboden mit Saphirglas, wasserdicht bis 5 ATM
  • Uhrenglas: Saphir mit doppelseitiger Entspiegelung
  • Zifferblatt: Schwarz mit Stahlindexe
  • Zeiger: klassische Zeiger im Stahl-Look
  • Armband: Echtes Kalbsleder mit Alligatormotiv, Sicherheitsfaltschließe aus Edelstahl
  • Unverbindliche Preisempfehlung: € 1.210,-

Raymond Weil Maestro

Diese Kollektion symbolisiert Harmonie, Eleganz und Zeitlosigkeit in reiner Schweizer Tradition. Mit diesem neuen Modell zeigt Raymond Weil Uhr Kopieren abermals eine gelungene Symbiose von Tradition und Innovation.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.